Promiflash Logo
Rührender Spitzname! So nennen Palastmitarbeiter MeghanBen Stansall / Leon Neal / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Spitzname! So nennen Palastmitarbeiter Meghan

29. Okt. 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Prinz Harry (34) haben zwei Frauen eine ganz besondere Bedeutung: seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana (✝36) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (37). Die gebürtige Amerikanerin wird besonders von Fans des britischen Königshauses oft mit der verstorbenen Königin der Herzen verglichen – vor allem auch wegen ihrer Volksnähe. Doch damit nicht genug: Auch die Mitarbeiter des Palasts sehen in Meghan viel von Lady Di!

Wie ein Insider jetzt gegenüber Vanity Fair verriet, habe der einstige Suits-Star im Kensington-Palast einen besonderen Spitznamen erhalten: "Ich habe gehört, dass man wegen der Gemeinsamkeiten mit Harrys Mutter von der Herzogin als 'Di 2' spricht." Dieser Beiname sei von den Angestellten ausdrücklich liebevoll gemeint. "Und ich denke, dass das zutrifft. Sie sind sich wirklich sehr ähnlich", fügte die Quelle hinzu.

Die 37-Jährige selbst erinnerte kürzlich mit einer dezenten Hommage an die Mutter ihres Liebsten. Bei einem öffentlichen Auftritt in Australien trug sie sowohl ein paar Ohrringe als auch einen Armreif, der einst Diana gehörte. Und auch bei der Hochzeit des Paares im Mai trug Meghan Schmuckstücke ihrer 1997 verschiedenen Schwiegermutter.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu Herzogin Meghans angeblichen Spitznamen im Kensington Palace?
2831
1857


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de