Promiflash Logo
In Australien: Meghans süße Hommage an Prinzessin DianaGetty ImagesZur Bildergalerie

In Australien: Meghans süße Hommage an Prinzessin Diana

16. Okt. 2018, 6:30 - Paulina Rohmann

Was für eine rührende Geste von Herzogin Meghan (37)! Am Dienstagmorgen absolvierte die Frau von Prinz Harry (34) ihren ersten Auftritt als werdende Mama – nur Stunden zuvor hatte der Kensington-Palast ganz offiziell die Schwangerschaft der Royal-Lady verkündet. Ihre Kugel-Premiere feierte die ehemalige Schauspielerin bei einem Staatsbesuch in Sydney. Doch dabei fiel nicht nur ihr klitzekleiner Babybauch auf: Meghan zollte ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36) mit ihren Accessoires Tribut!

In einem weißen Kleid, nudefarbenen Pumps und dezentem Schmuck erstrahlte die 37-Jährige in der Hafenstadt im absoluten Schwanger-Glow. Doch ein besonderer Hingucker waren die Ohrringe der gebürtigen Kalifornierin – denn genau diese, mit funkelnden Steinen besetzten Schmetterlings-Stecker hatte auch Harrys Mutter zu Lebzeiten getragen. Bilder zeigen die einstige Prinzessin der Herzen bei der Expo 1986 in Kanada mit ebendiesem Schmuck. Auch der goldene Armreif an Meghans Handgelenk war kein unbekanntes Exemplar: Diana hatte das Armband 1990 beim Besuch eines Altenheims getragen.

Das Erbe seiner Mutter zu wahren und durch Kleinigkeiten an sie zu erinnern, ist auch für Prinz Harry ein großes Anliegen. So ließ der Rotschopf beispielsweise in Meghans Verlobungsring Edelsteine aus der Sammlung seiner Mama einsetzen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was haltet ihr von Meghans Schmuck-Wahl?
2934
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de