Promiflash Logo
Für ihre Kinder nimmt sich Kronprinzessin Victoria Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Kinder nimmt sich Kronprinzessin Victoria Urlaub!

31. Okt. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Kronprinzessin Victoria (41) gönnt sich eine Auszeit! Als Repräsentantin ihres Heimatlandes hetzt die schwedische Thronfolgerin stets von einem Termin zu nächsten. Ob die Einweihung von Bildungsinstitutionen oder ihr Engagement für die Umwelt – die älteste Tochter von König Carl Gustaf (72) und Königin Silvia (74) nimmt ihre Aufgaben sehr ernst. Es gibt allerdings etwas, das ihr noch wichtiger ist als ihre royalen Pflichten: ihre Familie. Um ein bisschen Quality-Time mit ihren Liebsten zu verbringen, nahm sich Victoria jetzt sogar ein paar Tage frei.

Prinz Daniel (45), Prinzessin Estelle (6) und der kleine Prinz Oscar (2) sind ihr Ein und Alles! Aus diesem Grund habe die 41-Jährige ihren Terminkalender jetzt auf Eis gelegt und sich für eine kurze Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Da Estelle seit Ende August die Schulbank drückt, ist die Zeit, in der alle zusammen sind, rar geworden – kein Wunder, dass die Bilderbuchfamilie wenigstens die Herbstferien der Erstklässlerin gemeinsam nutzen möchte. Wie die schwedische Royal-Website svenskdam.de berichtete, habe sich Victoria deshalb extra Urlaub genommen.

Wo genau die Hoheiten ihre Freizeit genießen, ist nicht bekannt. Möglicherweise statten sie Daniels Mutter in Ockelbo einen Besuch ab. Aber auch eine Reise nach Florida zu Prinzessin Madeleine (36) kann keinesfalls ausgeschlossen werden. Der nächste berufliche Termin ist jedenfalls erst wieder für den 12. November angesetzt.

Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Wie findet ihr, dass Victorias Familie Priorität hat?
1132
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de