In diesem Aufzug hat Katy Perry (34) tierisch viel Spaß! Dass die Popsängerin auf Halloween-Verkleidungen steht, ist kein Geheimnis: In den vergangenen Jahren überraschte sie ihre Fans mit immer neuen, kreativen Looks und bot sogar einen ihrer Musikvideo-Styles in ihrem Online-Shop zeitweise als Kostüm zum Verkauf an. Nun amüsierte die wandelbare Künstlerin in einem enormen Faultier-Anzug Fans und Fotografen in New York.

Die 34-Jährige erschien in einem ballonartigen Teil als orangefarbenes Faultier verkleidet in New York, um die US-Talkshow "Live! with Kelly and Michael" zu besuchen. Nachdem sie versuchte, mit ihren Plastikkrallen Autogramme für die wartenden Fans zu schreiben, legte sie einen Sprint den Fußweg entlang hin – die Fotografen drückten begeistert auf die Auslöser. Wie später zu sehen war, tauchten ihre American Idol-Jurykollegen Lionel Richie (69) und Luke Bryan (42) in der Sendung ebenfalls kostümiert als Pandabär und Adler auf – aber nur Katy stellte sich den Paparazzi!

Bereits vor vier Jahren hatte die "Roar"-Interpretin bewiesen, dass ihr auffällig-witzige Halloween-Looks stehen. Als knalliger Käseflip verkleidet besuchte sie 2014 Kate Hudsons (39) Gruselfest. Etwas seriöser, aber auch viel aufwendiger war ihre Verwandlung zwei Jahre später in US-Politikerin Hillary Clinton (71). Welcher Katy-Style gefällt euch am besten? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Katy Perry bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry bei den Grammy Awards
Getty Images
Katy Perry bei den Grammy Awards
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Welcher Halloween-Look von Katy ist der beste?74 Stimmen
22
Das Faultier! Ist zwar nur für eine Show, aber unschlagbar witzig!
11
Cheeto, ganz klar! Eine grandiose Idee!
41
Hillary Clinton! So viel Aufwand ist echt beeindruckend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de