Promiflash Logo
Meghans Mama brachte ihren Kleid-Designern gesunde Snacks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Mama brachte ihren Kleid-Designern gesunde Snacks!

1. Nov. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai heiratete Herzogin Meghan (37) ihren Prinz Harry (34) auf Schloss Windsor. Als einziger Gast aus ihrer Familie reiste ihre Mutter Doria Ragland extra aus Los Angeles an, um diesen großen Tag mitzuerleben. Bei der royalen Hochzeit sollte die Sozialarbeiterin aber nicht irgendein Outfit tragen. Meghan hatte ihr einen Termin bei den Designern von Oscar de la Renta verschafft und ihre Mom soll sich dabei mütterlich verhalten haben. Zu den Anproben in L.A. brachte Doria gesunde Snacks mit.

Wie die beiden Chef-Designer Laura Kim und Fernando Garcia jetzt im Interview mit Buro verraten, sei das Treffen mit der Yoga-Lehrerin sehr harmonisch verlaufen. "Sie war so süß. Ihre Snacks waren so toll", erklärte Laura, während ihr Kollege ergänzte: "Es waren gesunde Snacks, schließlich ist sie ja Läuferin." Die Entscheidung, dass die 62-Jährige von dem Label Oscar de la Renta ausgestattet wurde, ging übrigens auf Meghans Kappe: "Sie wollte einen amerikanischen Designer bei der Hochzeit, weil sie selbst Amerikanerin ist", sagte Fernando.

Tatsächlich habe die spätere Herzogin selbst bei dem Fashion-Unternehmen angerufen, um das Kleid für ihre Mom in Auftrag zu geben. Wenige Monate vor der Trauung habe dieses Telefonat jedoch zuerst große Panik ausgelöst: "Ich dachte nur: 'Nie im Leben hat sie sich bei ihrem Brautkleid noch nicht festgelegt.' Aber darum ging es dann nicht und es war ein tolles Gespräch", plauderte der Designer aus.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr dazu, dass Doria Snacks zu dem Treffen mit den Designern mitbrachte?
436
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de