Promiflash Logo
Wegen Parkplatz: Alec Baldwin nach Prügelei festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Parkplatz: Alec Baldwin nach Prügelei festgenommen

2. Nov. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Verkehrsrowdy Alec Baldwin (60) hat mal wieder zugeschlagen! 2014 war der Schauspieler bereits von der Polizei festgenommen worden, weil er mit seinem Fahrrad auf der falschen Straßenseite gefahren war. Durch seine rüpelhafte Reaktion hatte er neben dem Strafzettel auch noch eine Strafe wegen ungebührlichen Verhaltens bekommen. Nun wurde der Hollywood-Star festgenommen, weil er sich mit einem Mann um einen Parkplatz prügelte.

Zugegeben die Park-Situation in New York City ist nicht gerade ideal. Also beauftragte Alec einen Freund, um ihm eine Lücke freizuhalten. Doch sein Plan ging leider nicht auf. Ein anderer Autofahrer war schneller und sein Parkplatz damit weg. Gegenüber TMZ berichteten Augenzeugen, dass der 60-Jährige daraufhin ziemlich außer sich gewesen sei. Er soll den 49-jährigen Mann geschlagen haben, sodass das Opfer wenig später ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Als die Polizei vor Ort eintraf, verhafteten die Beamten den Leinwand-Star direkt. Laut eines Sprechers des New York Police Departments liegt nun eine Anklage wegen Körperverletzung gegen ihn vor. Alec selbst hat sich zu dem Vorfall bisher noch nicht geäußert.

Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hättet ihr so ein Verhalten von Alec erwartet?
127
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de