Promiflash Logo
Andrew Lincolns "Walking Dead"-Aus: Norman Reedus traurig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Lincolns "Walking Dead"-Aus: Norman Reedus traurig!

4. Nov. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Für Norman Reedus (49) hat sich am Set von The Walking Dead einiges verändert. Seit neun Jahren spielt der Hollywood-Star den geschickten Daryl Dixon in der US-Erfolgsserie. Dabei bisher immer an seiner Seite: sein Kollege Andrew Lincoln (45). Vor Kurzem hatte dieser allerdings verkündet, das Format in der neunten Staffel zu verlassen. So sehr beschäftigt das Serien-Aus seinen Weggefährten Norman!

Im Interview mit Entertainment Weekly verriet der Serienstar jetzt, wie sich die Dreharbeiten ohne seinen Freund anfühlen: "Es ist verdammt komisch – ich werde nicht lügen." Norman schicke Andrew auch nach dessen Ausstieg weiterhin heimlich die Skripte und Andrew sende ihm anschließend seine Anmerkungen dazu zurück. Doch die Zeit vor der Kamera sei nicht die Schlimmste. Vielmehr fehle Andrew seinem Freund in den Pausen: "In neun Jahren habe ich nie nicht mit ihm Mittag gegessen in meinem Trailer. Wir holen uns immer mein Essen und gehen dann zurück zu meinem Trailer – wir beide. Also saß ich da leise und dachte: Wo zum Teufen ist Andy jetzt?"

Um beim Essen in dem Wohnwagen aber weiterhin an seinen Kumpel zu denken, habe Norman ein eher gewöhnungsbedürftiges Erinnerungsstück von Andrew. In dem Trailer stehe ein Stuhl, den der Rick-Darsteller an seinem letzten Tag mit Kunstblut versaut hat. Dazu verriet Norman: "Ich lasse das Reinigungspersonal den Stuhl nicht putzen, weil mich dieser blutige Stuhl jeden Tag an Andy erinnert. Der ganze Trailer ist wirklich sauber, bis auf diesen einen Stuhl, der mit Blut bedeckt ist."

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Getty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Könnt ihr Norman verstehen?
2519
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de