Promiflash Logo
Bei Krisen ruft Harald Glööckler seine Wahrsagerinnen anGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Krisen ruft Harald Glööckler seine Wahrsagerinnen an

4. Nov. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

In Krisenfragen holt sich Harald Glööckler (53) die Hilfe des Universums! Den Modeschöpfer kennen viele als pompöse und extravagante Kunstfigur – er umgibt sich gerne mit Prunk und versprüht gute Laune. Doch wenige wissen, mit welchen schlimmen Ereignissen er sich in seiner Kindheit und Jugend herumschlagen musste – von sexuellem Missbrauch bis zum frühen Tod seiner Mutter. Doch der Designer hat sich erfolgreich aus allen tiefen Löchern gekämpft: mit der Unterstützung spezieller Menschen!

Im Gespräch mit dem Magazin Chrismon verriet der 53-Jährige: "Im Notfall rufe ich eine meiner Wahrsagerinnen an." In besonders schwierigen Momenten in seiner Vergangenheit hat Harald auch des Öfteren schon das Telefonat mit seinen Sternendeutern dem Gespräch mit seinem Anwalt vorgezogen. Der PETA-Aktivist ist ein sehr spiritueller Mensch – der seinen Fans gerne auch seine Einstellungen zu geistlichen Themen näherbringt!

Harald hat nicht nur eine neue Lutherbibel designen dürfen oder Bücher veröffentlicht, in denen er sich mit dem Glauben auseinandersetzt – er versuchte sich bereits als Prediger! Hierbei predigte er besonders über eine Umstrukturierung der Kirche: "Wir brauchen eine Kirche, die uns stützt, wenn wir stolpern, die uns auffängt, wenn wir fallen", erzählte er im Bild-Interview.

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Wie findet ihr es, dass Harald in Krisensituationen seine Wahrsagerinnen anruft?
144
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de