Promiflash Logo
Nach Scheidung: Jen Garner und Ben Affleck lachen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Jen Garner und Ben Affleck lachen zusammen!

5. Nov. 2018, 10:10 - Isabella-Sophie Funke

Jennifer Garner (46) und Ben Affleck (46) mussten in den vergangenen Monaten einiges zusammen durchstehen. Während der Scheidung von Jen erlitt der Batman-Darsteller einen Alkoholrückfall – doch seine Ex-Frau stand ihm immer bei. Mittlerweile ist der Schauspieler jedoch wieder auf dem Weg der Besserung und auch in der Beziehung zu seiner ehemaligen großen Liebe scheinen sich die Wogen geglättet zu haben: Ben und Jennifer wurden jetzt gemeinsam und glücklich lachend gesichtet!

Seit mittlerweile vier Wochen sind der 46-Jährige und die Golden Globe-Gewinnerin geschieden – für ihre Kinder wollen die zwei aber offenbar Freunde bleiben. Wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen, besuchten die beiden am Sonntagnachmittag nun gut gelaunt eine Kirche in Los Angeles. Fotografen hielten dabei fest, wie sich Jen und Ben sichtlich entspannt und angeregt miteinander unterhielt.

Vor allem Jennifer wirkte an diesem Tag vollkommen gelöst. Immer wieder strahlte die 46-Jährige bis über beide Ohren – ob ihre neue Liebe etwas mit ihrem Dauerlächeln zu tun haben könnte? Immerhin soll die "30 über Nacht"-Darstellerin seit ein paar Monaten den US-amerikanischen Unternehmer John Miller daten.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Glaubt ihr Jennifer Garner und Ben Affleck bleiben Freunde?
451
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de