Es hat sie enger zusammengeschweißt! Nazan Eckes (42) ist schon seit mehr als zehn Jahren mit ihrem Schatz Julian Khol (38) glücklich – vor sechs Jahren gaben sich die Turteltauben dann ganz romantisch das Jawort. Ihre Liebe krönte das Ehepaar mit ihren beiden Kids Lounis (4) und Ilyas (1). Die Kleinen stehen nun natürlich im Mittelpunkt ihres Lebens. Doch was hat sich durch ihren Nachwuchs noch in der Beziehung von Nazan und Julian verändert?

"Heute verspüre ich eine bedingungslose und tiefe Liebe zu Julian", verriet die TV-Moderatorin im Interview mit Gala. "Natürlich müssen wir uns die Zweisamkeit zurückerobern. Wir gehen nicht mehr so viel aus wie früher, und wir können auch nicht am Sonntag gemütlich fünf Stunden auf dem Sofa kuscheln. Aber wir schaffen es immer, uns länger als nur zwei Minuten in die Augen zu schauen", offenbarte die 42-Jährige weiter. Durch ihre Sprösslinge haben sich Nazan und Julian eine eigene Familienwelt geschaffen – sie lieben es, Lounis und Ilyas beim Aufwachsen zu begleiten.

Julian findet es an der Partnerschaft mit seiner Frau besonders fantastisch, dass er sich immer auf sie verlassen kann. Dem Magazin erzählte er: "Unser Geheimnis ist, dass wir Dinge nicht nur gemeinsam erleben, sondern sie auch besprechen. Wir sind wie Wonder Woman und Captain America."

Ilyas und Lounis, die Kinder von Nazan Eckes und Julian KholInstagram / eckes.nazan
Ilyas und Lounis, die Kinder von Nazan Eckes und Julian Khol
Julian Khol und Nazan EckesGetty Images
Julian Khol und Nazan Eckes
Nazan Eckes und Julian KholGetty Images
Nazan Eckes und Julian Khol
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Nazan und Julians Beziehung?564 Stimmen
367
Ja, unbedingt! Ich bin ein großer Fan
197
Nein, die beiden interessieren mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de