Promiflash Logo
Fast blank gezogen: Jennifer Garners Fashion-Fail in KircheGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast blank gezogen: Jennifer Garners Fashion-Fail in Kirche

8. Nov. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist schon jahrelang im Hollywood-Business: Jennifer Garner (46) hat in all der Zeit sicher schon den einen oder anderen Fashion-Fail auf dem roten Teppich erlebt. Schon mehrmals entblößte sie beispielsweise versehentlich ihre Miederhöschen im Blitzlichtgewitter. In einem Interview erzählte die Schauspielerin jetzt aber von einer Modepanne, die ihr ganz besonders peinlich ist. Jennifer wäre beinahe mit blankem Hintern zum Gottesdienst gegangen!

Jen und ihre Familie sind strenggläubig und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Dabei wäre es fast zum peinlichen Malheur gekommen, wie die 46-Jährige jetzt gegenüber People ausplauderte. "Vor ein paar Wochen ist mein Rock in meiner Unterhose hängen geblieben, nachdem ich auf Toilette war. Ich wäre beinahe mit nacktem Po in die Kirche gelaufen", verriet sie. Das modische Missgeschick fiel ihr aber schnell auf: "Zum Glück habe ich ziemlich schnell eine Brise gespürt."

Es scheint ganz so, als könne der dreifachen Mutter kaum etwas die Laune so richtig verhageln. Trotz Scheidung von Ben Affleck (46) und seines Alkoholrückfalls vor einigen Wochen, nimmt Jennifer das Leben offenbar mit Humor – und begeistert ihre Fans immer wieder mit lustigen Anekdoten.

Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Was denkt ihr über Jennifers Fashion-Panne?
38
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de