Promiflash Logo
Nico Schwanz empört: Ex hat Kontakt mit Saskia Atzerodt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz empört: Ex hat Kontakt mit Saskia Atzerodt!

8. Nov. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (40) kann es einfach nicht glauben! Seit September geht der TV-Star wieder als Single durch die Welt: Anfang September zerbrach seine Beziehung zu dem Model Vanessa Schmitt. Zunächst beteuerten die beiden, sie hätten sich im Guten getrennt – doch dieses freundschaftliche Verhältnis scheint mittlerweile vorbei zu sein. Im Promiflash-Interview ist der einstige Dschungelcamper zutiefst enttäuscht: Die Blondine pflegt ganz plötzlich Kontakt zu seiner Ex-Freundin Saskia Atzerodt (26)!

Seit der Trennung von Saskia ist Nico nicht gerade gut auf die Reality-TV-Beauty zu sprechen. Daher empfindet es der 40-Jährige auch als absoluten Vertrauensbruch, dass sich seine beiden Ex-Partnerinnen nun zusammentun. "Eigentlich hat eine Ex-Freundin nicht mit einer anderen Ex-Freundin Kontakt. Ich finde es nicht schön. Ich nehme ja auch keinen Kontakt mit Vanessas Ex-Freunden auf. So etwas ist eigentlich selbstverständlich", stellt das Männermodel im Promiflash-Gespräch entsetzt fest.

Besonders bestürzt ist Nico über Vanessas Verhalten. Immerhin hatten sie sich nach ihrem Liebes-Aus darauf geeinigt, auch weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. "Es hat mich sehr enttäuscht, dass sie jetzt auf einmal in Kontakt mit Saskia ist. Das verwundert mich sehr. Beide folgen sich auch auf Instagram. Vanessa hat mir auch gesagt, dass sie mal miteinander geschrieben haben", erklärt der Blondschopf weiter.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Könnt ihr Nicos Ärger verstehen?
1238
1024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de