Promiflash Logo
Abschied als VS-Engel: Adriana Lima bricht in Tränen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied als VS-Engel: Adriana Lima bricht in Tränen aus!

9. Nov. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Adriana Lima (37) wurde von ihren Emotionen übermannt! Kurz bevor die Runway-Beauty am Donnerstag über den Victoria's Secret-Laufsteg lief, hatte sie auf ihrem Social-Media-Kanal eine folgenreiche Entscheidung verkündet. Nach 19 Jahren als Model für das Dessous-Label hängt sie ihre Flügel an den Nagel. Dementsprechend sentimental wurde es auf dem Catwalk in New York City: Bei ihrer letzten Performance kamen der Brasilianerin die Tränen!

Adrianas Victoria's Secret-Walk wird allen Fans der Fashion-Show sicher lange in Erinnerung bleiben: Über ihrer hellblauen Lingerie trug die 37-Jährige ein transparentes Longsleeve-Top, das mit opulenten Glitzerstein-Ornamenten besetzt war. Dank des funkelnden Outfits und riesiger Feder-Flügel lieferte sie einen Wow-Moment des Abends. Aber nicht nur ihr Styling sorgte für Gänsehaut auf den Zuschauerrängen: Beim finalen Posieren am Ende des Runways kämpfte das Supermodel mit den Tränen. Offenbar war der zweifachen Mutter erst in diesen Sekunden bewusst geworden, dass sie das letzte Mal als VS-Engel auf der Bühne stand.

Mit Adriana verlässt eine waschechte Ikone das renommierte Unterwäsche-Label. Mit 19 Jahren Flügel-Erfahrung ist sie das Model, das am längsten für die Marke tätig war. Die Brasilianerin ist sich bewusst, dass sie dem Unternehmen viel zu verdanken hat. "Liebe Victoria, danke dafür, dass du mir die Welt gezeigt hast, dein Geheimnis geteilt hast und am wichtigsten, mir nicht nur Flügel gegeben hast, sondern mir gezeigt hast, wie man damit fliegt", fand sie auf Instagram rührende Worte über die Zusammenarbeit.

Adriana Lima
Getty Images
Adriana Lima
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Hättet ihr gedacht, dass Adriana der Abschied so nahe geht?
2192
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de