Anzeige
Promiflash Logo
Freunde sicher: The Weeknd will Bella bald Antrag machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde sicher: The Weeknd will Bella bald Antrag machen!

11. Nov. 2018, 15:40 - Promiflash Redaktion

Könnte es bei Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) jetzt wirklich richtig ernst werden? In den vergangenen Jahren war es ein ganz schönes Hin und Her bei dem Promi-Paar. Im Herbst 2016 gaben sie vorerst ihr Liebes-Aus bekannt, rauften sich jedoch im Frühjahr dieses Jahres wieder zusammen. Seitdem wirken die Turteltauben nicht nur richtig verliebt – sie sind es laut Freunden auch. Der Bekanntenkreis des Duos ist sich sogar sicher: Lange müssen Fans nicht mehr auf eine Hochzeit der beiden warten!

"The Weeknd fühlt sich wie der glücklichste Mensch der Welt, weil er Bella zurück hat und er ist sehr darauf bedacht, sie niemals wieder zu verlieren", verriet ein Vertrauter des Sängers jetzt gegenüber Hollywood Life. Die Beziehung mit dem Model sei ihm sogar so ernst, dass sich sein Umfeld sicher ist, dass der 28-Jährige schon bald vor seiner Freundin auf die Knie fallen könnte: "Viele Freunde fangen an, Wetten abzuschließen, wie lange es noch dauert, bis er ihr einen Ring ansteckt."

Bella habe die Ansichten des Chartstürmers sogar grundlegend verändert, berichtete die Quelle weiter: "Er hat immer darüber geredet, wie gruselig der Gedanke an die Ehe für ihn ist, aber jetzt, wo er wieder mit Bella zusammen ist, hat er aufgehört, so etwas zu sagen." Stattdessen beteuere der Musiker immer wieder, wie gerne er sein ganzes Leben mit der Schwester von Gigi Hadid (23) verbringen würde.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi und Bella Hadid im September 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Glaubt ihr, The Weeknd wird schon in naher Zukunft die Frage aller Fragen stellen?
221
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de