Promiflash Logo
"Ich liebe sie!": Blake Sheltons Liebeserklärung an Gwen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe sie!": Blake Sheltons Liebeserklärung an Gwen!

12. Nov. 2018, 10:29 - Isabella-Sophie Funke

Er ist verrückt nach ihr: Seitdem Blake Shelton (42) und Gwen Stefani (49) zusammen sind, vergeht in letzter Zeit kaum ein Monat, in dem keine Hochzeitsgerüchte laut werden. Bei den diesjährigen People's Choice Awards bewies der Countrystar einmal mehr seine Liebe zu der Sängerin und könnte damit den Heiratsspekulationen noch mehr Zündstoff geben: Auf der Bühne machte Blake seiner Gwen jetzt eine süße Liebeserklärung!

In der Nacht von Sonntag auf Montag gewann der Sänger mit der Castingshow The Voice einen der begehrten Preise. Zusammen mit Showmoderator Carson Daly (45) nahm Blake den Award entgegen. Im Publikum saß natürlich auch seine Liebste Gwen, die selbst bereits drei Mal vor dem Buzzer der Talentshow Platz nahm. "Mein absoluter "The Voice"-Liebling sitzt genau hier – ich liebe sie einfach", schwärmte der 42-Jährige während der Dankesrede von seiner Freundin.

Von dieser niedlichen Liebesbotschaft total ergriffen, lief die Blondine zu ihrem Schatz auf die Bühne und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange. "Ich bin so aufgeregt mit Blake Shelton hier zu sein", erzählte sie mit einem Augenzwinkern den Gästen. Wie findet ihr die Liebesbekundung? Stimmt ab!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Wie findet ihr Blake Sheltons Liebeserklärung?
491
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de