Promiflash Logo
Kaffee-Date: Sind Cara und Ashley nun endgültig ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaffee-Date: Sind Cara und Ashley nun endgültig ein Paar?

12. Nov. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Sind sie jetzt fest zusammen oder nicht? Seit mehreren Wochen werden Cara Delevingne (26) und Ashley Benson (28) immer wieder gemeinsam von Paparazzi abgelichtet. Die heizten bereits im August mit Aufnahmen die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus der Pretty Little Liars-Darstellerin und des Suicide Squad-Stars heftig an. Die Fotos zeigten Cara und Ashley knutschend miteinander am Londoner Flughafen. Jetzt wurden sie in Los Angeles ein weiteres Mal zusammen abgelichtet!

Wie das britische Boulevardmagazin Daily Mail berichtete, wurden die beiden vergangenen Sonntag zusammen in L.A. gesehen. Sie seien mit einem Kaffee in der Hand herumspaziert und hätten sich danach noch einen Smoothie aus dem Bioladen gegönnt. Auf Nachfrage des People Magazines habe Ashley die Liebesbeziehung zu Cara weder bestätigt, noch abgestritten.

Auch im September wurden die beiden fotografiert, wie sie gemeinsam eine Fashionshow von Cara verließen. Nachdem Fans sich Mitte des Monats schon über ein öffentliches Bekenntnis von Ashley freuten, erwies sich das vermeintliche Liebesgeständnis auf Caras Instagram-Profil nur als Hackerangriff.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Denkt ihr, sie sind ein richtiges Paar?
810
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de