Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung von Angelina: Brad will nie wieder heiraten!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Nach Scheidung von Angelina: Brad will nie wieder heiraten!

12. Nov. 2018, 22:40 - Promiflash Redaktion

Liebes-Frust bei Brad Pitt (54)? Zweimal war der Hollywood-Beau mittlerweile schon verheiratet. Einmal für fünf Jahre mit der allseits beliebten Jennifer Aniston (49) und dann natürlich mit Ex-Partnerin Angelina Jolie (43). Doch damit soll jetzt Schluss sein. Nach der Scheidung von Angelina habe der Frauenschwarm vom Eheleben endgültig die Nase voll. Das Motto lautet: kein weiterer Treueschwur, kein neuerliches Eheversprechen, kein dritter Gang vor den Traualtar!

Verraten wurde Brads Keuschheitsgelübde in Sachen Heirat von einem Insider, der sich dem US-Portal Radar Online anvertraute. Die anonyme Quelle habe den Standpunkt des Stars ziemlich deutlich gemacht. "Auf keinen Fall wird Brad wieder heiraten", zitiert das Newsportal den Vertrauten des 54-jährigen Megastars. Angelina wäre genug gewesen und der Schauspieler wolle nie wieder vor den Altar treten. Auch wenn diese Entscheidung radikal klingen mag, für den dauerhaften Ehe-Verzicht gibt es bei näherer Betrachtung nachvollziehbare Gründe.

Ging die Scheidung von Jennifer Aniston 2005 noch vergleichsweise geräuschlos ab, tobt zwischen Angelina und ihrem Ex auch zwei Jahre nach der Trennung noch immer der Rosenkrieg. Sorgerecht, Unterhalt, Vermögen – die Streitthemen gehen dem einstigen Traumpaar nicht aus.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Glaubt ihr, Brad wird wirklich nie wieder heiraten?
537
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de