Promiflash Logo
Zerstörte Kates Haarreif ihren Look auf der Gedenkfeier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zerstörte Kates Haarreif ihren Look auf der Gedenkfeier?

12. Nov. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Kleiner Fashion-Fauxpas oder perfekt gewähltes Accessoire? Der vergangene Sonntag stand für die britischen Royals ganz im Zeichen des Gedenkens: Während sich die Mitglieder des Königshauses am Vormittag geschlossen in Schwarz bei der Zeremonie zu Ehren der gefallenen Soldaten des Ersten Weltkrieges präsentierten, war der Dresscode am Abend zu einem feierlichen Gottesdienst in der Westminster Abbey etwas lockerer. Herzogin Kate (36) zeigte sich zu diesem Anlass in einem grünen Mantel und kombinierte dazu einen extravaganten Haarreif der Designerin Jane Taylor. Doch passte der Kopfschmuck überhaupt zu ihrem Outfit?

Während Herzogin Meghan (37), Prinz William (36) und Prinz Harry (34) in Dunkelblau zum Gedenkgottesdienst in der berühmten Londoner Kirche erschienen, setzte sich die dreifache Mutter in ihrem waldgrünen Mantel farblich vom Rest der Familie ab und zog damit wieder einmal zahlreiche begeisterte Blicke auf sich. Uneinig waren sich Modeexperten nur über den dunklen Haarreif der Herzogin. Viele von ihnen waren der Meinung, dass Kate mit ihrer kronenhaften Kopfbedeckung etwas aus der Zeit gefallen wirkte und sich mit dem Accessoire aus Samt keinen Gefallen getan hätte.

Mit dem grünen Mantel ging Kate hingegen kein Risiko ein: Eine ähnliche Jacke mit abgesetzten Manschetten und einem Kragen aus Pelz trug sie auch bereits zum St. Patrick's Day im vergangenen Jahr. Doch was haltet ihr von der Wahl ihres Kopfschmucks? Stimmt in der Umfrage ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von Herzogin Kates Samt-Haarreif?
4069
1542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de