Promiflash Logo
Insider will wissen: Ben Affleck ist gar nicht im Entzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider will wissen: Ben Affleck ist gar nicht im Entzug!

13. Nov. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Ist die Behandlung von Ben Affleck (46) doch schon abgeschlossen? Nach einem Alkohol-Rückfall hatte sich der Schauspieler Ende August für einige Wochen in eine Entzugsklinik begeben, um gegen seine Alkoholsucht zu kämpfen – und das anscheinend erfolgreich, denn Anfang Oktober verließ der Batman-Darsteller die Klinik. Vor Kurzem hieß es dann, dass der 46-Jährige nach der rechtskräftigen Scheidung von seiner nun Ex-Frau Jennifer Garner (46) die Therapie fortsetzen wolledoch nun widersprach ein Insider dieser Behauptung!

Mehrere US-amerikanische Medien berichteten darüber, dass Ben sich wieder in eine Entzugsklinik eingewiesen hätte, aber eine Quelle, die dem Hollywood-Star nahe stehen soll, bekräftige gegenüber Access, dass dies zu 100 Prozent falsch sei. Er wisse auch, was der Vielfach-Papa tatsächlich aktuell mache: Ben sei momentan auf einer Fan Fest Convention mit seinen "Justice League"-Kollegen in San Antonio, Texas.

Es gibt auch einen Beweis dafür: Schauspieler Ray Fisher (31) twitterte ein Foto von dem Event, auf dem er zusammen mit Ben zusehen ist – beide lächeln auf dem Pic fröhlich in die Kamera. Glaubt ihr, dass sich der Oscar-Gewinner wieder in Behandlung begeben wird? Stimmt ab!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Wird Ben wieder in Therapie gehen?
91
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de