Promiflash Logo
Nach Scheidung von Jen Garner: Ben Affleck zurück im Entzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung von Jen Garner: Ben Affleck zurück im Entzug!

11. Nov. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (46) will auf Nummer sicher gehen! Die vergangenen Monate waren für den Schauspieler ganz schön turbulent: Ende August wurde er von seiner Exfrau Jennifer Garner (46) völlig fertig in eine Entzugsklinik gebracht. Dort kämpfte er wochenlang, aber sehr erfolgreich gegen seine Alkoholsucht. Unmittelbar nach der Therapie hakte Ben den nächsten Punkt auf der To-do-Liste ab: Die Scheidung von Jen ist seit wenigen Tagen endlich rechtskräftig. Ganz spurlos ging das an dem Batman-Darsteller aber offenbar nicht vorbei: Er will aus diesem Grund sogar noch weitere Tage in der Rehab-Einrichtung verbringen!

Ein Insider verriet gegenüber Mirror, dass Ben seinen Freunden anvertraute, dass er glaube, noch viele weitere Monate Behandlung zu benötigen, um wirklich trocken zu bleiben. "Eigentlich ist er ausgezogen und nun ambulanter Patient – aber er ist wieder zurückgegangen. Er wird die meisten Nächte in der Klinik bleiben", plauderte die Quelle aus.

Dass Ben dieser Scheidungs-Schritt nicht leicht gefallen sein dürfte, ist wohl verständlich: Jennifer und er waren zehn Jahre lang verheiratet, bevor sie 2015 ihre Trennung bekannt gaben. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Auch nach dem Liebesaus standen sich die beiden Hollywood-Stars weiterhin nahe: Die Schauspielerin war es auch, die Ben während seiner Genesungsphase stets unterstützte. Immer wieder wurde das Ex-Paar in dieser Zeit zusammen abgelichtet.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Ben vorsichtshalber zurück in den Entzug geht?
507
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de