Promiflash Logo
Rapper Tekashi69: Ausgeklügelter Seitenhieb gegen Cardi BGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Tekashi69: Ausgeklügelter Seitenhieb gegen Cardi B

14. Nov. 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Rapper Tekashi69 (22) ist kein Kind von Traurigkeit – und müsste derzeit eigentlich ganz gut mit eigenen Problemen beschäftigt sein. Schließlich spricht eine Menge dafür, dass er demnächst für viele Monate hinter Gittern verschwindet. Fahren ohne Führerschein, tätlicher Angriff auf einen Polizisten, vor allem aber die Vorstrafe nach dem sexuellen Übergriff auf eine Minderjährige – da kommt einiges zusammen. Dennoch findet der gehypte Rapper, als 6ix9ine weltbekannt, offenbar noch die Muße, seiner Rapper-Kollegin Cardi B (26) so richtig eins auszuwischen.

Wie TMZ berichtet, hat Tekashi69 mit Jade und Baddie Gi zwei Stripclub-Barkeeperinnen engagiert, um bei seinem neuesten Video mit Nicki Minaj (35) und Kanye West (41) mitzuwirken. Brisant ist dabei nicht nur die offene ausgelebte Feindschaft zwischen Cardi und Nicki, sondern ein echter Krimi im Hintergrund: Cardi war nämlich im Oktober verhaftet worden, weil sie ebendiese Bardamen krankenhausreif geschlagen haben soll. Jade und Baddie Gi wiederum haben sich inzwischen mit Joe Tacopina einen Staranwalt ins Boot geholt und ziehen gemeinsam gegen Cardi B vor Gericht.

Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass es am Rande des Videodrehs zu einer Schießerei gekommen sein soll. Eine Quelle hätte bestätigt, dass zu diesem Zeitpunkt auch die beiden Damen vor Ort waren. Verletzt wurde offenbar niemand. Der Dreh musste zunächst abgebrochen werden. Die Hintergründe der Schießerei sind bisher nicht bekannt.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Getty Images
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de