Miley Cyrus (25) hat die Schotten dichtgemacht! Seit rund vier Monaten herrscht Stille auf dem Instagram-Account der Sängerin. Mit einem Mal und ohne jegliche Erklärung löschte die "Wrecking Ball"-Interpretin sämtliche Beiträge. Normalerweise versorgte sie ihre Follower regelmäßig mit Updates und hielt sie stets auf dem Laufenden. Doch diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Auf eine Erklärung für das Social-Media-Aus hoffen die Fans bis heute vergebens!

Da von der Lösch-Aktion auch alle gemeinsamen Fotos mit On-Off-Freund Liam Hemsworth (28) betroffen waren, kamen schnell Spekulationen auf, die beiden hätten sich endgültig getrennt. Die Gerüchte widerlegte der 28-Jährige jedoch mit gemeinsamen Videos, in denen er und die Schauspielerin beim Rumalbern zu sehen sind. Ebenfalls wurde gemunkelt, eine mögliche Schwangerschaft stecke hinter dem abrupten Insta-Aus der 25-Jährigen, die sich – ganz Miley-untypisch – dort nicht einmal zu den Halbzeitwahlen in den USA äußerte.

Ganz müssen die Fans aber nicht auf ihr Idol verzichten. Auf Twitter meldete sich Miley erst kürzlich zu den Waldbränden in Kalifornien zu Wort, denen auch ihr Haus zum Opfer fiel. Auch in ihrer Insta-Story ruft der einstige Hannah Montana-Star derzeit zu Spenden zum Wohle anderer Betroffenen auf. Von anderen Beiträgen auf Instagram ist jedoch weiterhin keine Spur.

Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018
Jamie McCarthy / Getty
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018
Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
FayesVision/WENN.com
Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Denkt ihr, dass Miley sich bald auf Instagram zurückmeldet?2249 Stimmen
1726
Ja, sicher brauchte sie einfach nur mal eine Pause!
523
Nein, ich denke, die Lösch-Aktion war eine endgültige Entscheidung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de