Promiflash Logo
Vier Monate Insta-Stille: Wo steckt eigentlich Miley Cyrus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vier Monate Insta-Stille: Wo steckt eigentlich Miley Cyrus?

14. Nov. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (25) hat die Schotten dichtgemacht! Seit rund vier Monaten herrscht Stille auf dem Instagram-Account der Sängerin. Mit einem Mal und ohne jegliche Erklärung löschte die "Wrecking Ball"-Interpretin sämtliche Beiträge. Normalerweise versorgte sie ihre Follower regelmäßig mit Updates und hielt sie stets auf dem Laufenden. Doch diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Auf eine Erklärung für das Social-Media-Aus hoffen die Fans bis heute vergebens!

Da von der Lösch-Aktion auch alle gemeinsamen Fotos mit On-Off-Freund Liam Hemsworth (28) betroffen waren, kamen schnell Spekulationen auf, die beiden hätten sich endgültig getrennt. Die Gerüchte widerlegte der 28-Jährige jedoch mit gemeinsamen Videos, in denen er und die Schauspielerin beim Rumalbern zu sehen sind. Ebenfalls wurde gemunkelt, eine mögliche Schwangerschaft stecke hinter dem abrupten Insta-Aus der 25-Jährigen, die sich – ganz Miley-untypisch – dort nicht einmal zu den Halbzeitwahlen in den USA äußerte.

Ganz müssen die Fans aber nicht auf ihr Idol verzichten. Auf Twitter meldete sich Miley erst kürzlich zu den Waldbränden in Kalifornien zu Wort, denen auch ihr Haus zum Opfer fiel. Auch in ihrer Insta-Story ruft der einstige Hannah Montana-Star derzeit zu Spenden zum Wohle anderer Betroffenen auf. Von anderen Beiträgen auf Instagram ist jedoch weiterhin keine Spur.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Denkt ihr, dass Miley sich bald auf Instagram zurückmeldet?
1726
523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de