Promiflash Logo
Vor seinem Tod: Stan Lee hinterließ Hommage an seine Fans!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Vor seinem Tod: Stan Lee hinterließ Hommage an seine Fans!

15. Nov. 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Für Stan Lee (✝95) waren seine Fans die Helden! Der Marvel-Autor verstarb vor wenigen Tagen im Alter von 95 Jahren. Mit seinen Comics erschuf er ein riesiges Imperium mit Superhelden wie Spiderman, Iron Man oder X-Men und begeisterte Menschen auf der ganzen Welt. Aber nicht nur seine Supporter waren fasziniert von ihm und seinen Werken. Die Liebe beruhte auf Gegenseitigkeit: Vor seinem Tod richtete Stan rührende Worte an seine Fans!

Auf Stans offiziellem Twitter-Account wurde ein Video gepostet, in dem zu sehen ist, wie er über die Beziehung zu seinen Bewunderern redet. "Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich meine Fans liebe. Immer, wenn ich denke: ’Wozu das Ganze?’, lese ich Fanpost oder erinnere mich an einen Fan-Moment und realisiere, wie wichtig es ist, Fans zu haben, denen du etwas wert bist!" Deshalb liebe er seine Anhänger so sehr. Durch sie fühle er sich großartig, obwohl er sie gar nicht persönlich kenne.

Wer das Video auf seinem Account veröffentlichte, ist unklar. Die Aufnahme sei jedoch völlig ungeplant entstanden: "Ganz spontan kamen so viele wundervolle Momente mit Stan. Als wir irgendwann die Kamera aufstellten, fing er beiläufig an, über seine Fans zu reden", wird das Video betitelt. "Wir wissen, wie viel er euch bedeutet hat, und wir dachten, es wäre schön für euch zu hören, wie wichtig ihm euer Support gewesen ist."

Robert Downey Junior und Stan Lee bei einer Premiere in Hollywood, Oktober 2016
Getty Images
Robert Downey Junior und Stan Lee bei einer Premiere in Hollywood, Oktober 2016
Stan Lee mit seiner Tochter J.C.
Getty Images
Stan Lee mit seiner Tochter J.C.
Stan Lee und seine Tochter J.C.
Getty Images
Stan Lee und seine Tochter J.C.
Was haltet ihr von dem Video?
67
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de