Anzeige
Promiflash Logo
Neidisch auf Gwen? Miranda Lambert vermisst Ex Blake SheltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Neidisch auf Gwen? Miranda Lambert vermisst Ex Blake Shelton

17. Nov. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Miranda Lambert (35) im Gefühlschaos! Eigentlich lebt die Country-Sängerin schon seit mehreren Jahren ohne ihren Ex-Partner Blake Shelton (42). Der Sänger zeigte sich nun allerdings überglücklich mit seiner neuen Partnerin Gwen Stefani (49) bei den "People's Choice Awards" in den USA. Auch wenn Blake und Gwen bereits drei Jahren gemeinsam durchs Leben gehen, hat dieser Auftritt bei Miranda wohl eine alte Wunde wieder aufgerissen.

"Trotz allem, was Miranda und Blake durchgemacht haben, war sie ein wenig neidisch, als sie Gwen auf der Preisverleihung mit Blake sah", verriet ein Insider Hollywoodlife. Die 35-Jährige reagierte sehr emotional auf den Auftritt der beiden Turteltauben. "Für sie fühlte es sich so an, als würde sie Blake vermissen – das hat sie total traurig gemacht", erklärte die anonyme Quelle weiter. "Miranda hatte das Gefühl, sie hätte ganz einfach an Gwens Stelle sein können: glücklich und verliebt in Blake."

Vier Jahre lang waren Miranda und Blake ein Paar, bevor sie die Beziehung 2015 beendeten. Unabhängig von ihrem neusten Gefühlschaos scheint die Sängerin das Liebes-Aus aber gut verkraftet zu haben. Erst vor kurzem veröffentlichte Miranda einen Song mit dem bezeichnenden Titel "Got My Name Changed Back" (zu Deutsch: "Ich habe meinen Namen zurückgeändert").

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Wen habt ihr lieber an der Seite von Blake Shelton gesehen?306 Stimmen
107
Miranda Lambert hat super zu ihm gepasst!
199
Gwen Stefani und er sind ein echtes Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de