Promiflash Logo
Trotz Haus-Verlust: Thomas Gottschalk witzelt beim Bambi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Haus-Verlust: Thomas Gottschalk witzelt beim Bambi!

17. Nov. 2018, 16:40 - Isabella-Sophie Funke

Seit einigen Tagen wüten in Kalifornien verheerende Waldbrände, von denen auch deutsche Stars wie Thomas Gottschalk (68) betroffen sind. Bei den diesjährigen Bambi-Awards, zu denen auch der Moderator angereist war, wurde die Katastrophe ebenfalls thematisiert. Doch der Entertainer versuchte, das ganze Drama mit Humor zu nehmen: Thomas witzelte in gewohnter Manier live auf der Bühne über sein Schicksal und nahm sich selbst auf die Schippe!

Zusammen mit Hollywood-Legende Sophia Loren (84) betrat der 68-Jährige am Freitagabend die Bühne der glamourösen Verleihung. Trotz seines abgebrannten Hauses ließ es sich der Blondschopf nicht nehmen, an diesem Abend bei der Award-Show aufzutreten. "Es gibt Dates, die sagt man nicht ab – auch wenn einem die Hütte brennt", sprach er gut gelaunt zum Publikum.

Thomas war bei dem Event ein regelrechtes Sprüchefeuerwerk und bewies allen, dass er kein Mitleid möchte. "Letzte Woche war ich noch herbstblond, jetzt bin ich aschblond", fuhr er mit einem Augenzwinkern fort. Der einstige Wetten, dass..?-Moderator war allerdings nicht nur als Begleiter von Sophia auf der Veranstaltung, sondern wurde auch selbst mit einem Sonder-Bambi geehrt. Dieser stehe für all seine Preise, die dem Feuerinferno zum Opfer fielen.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Hättet ihr gedacht, dass Thomas Gottschalk die ganze Situation mit Humor nehmen kann?
393
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de