Kattia Vides (30) genießt absolutes Liebesglück! Und das, obwohl die gebürtige Kolumbianerin ihre Beziehung mit Patrick Weilbach (31) anfangs verheimlichte. Nachdem sie Gerüchte um eine Liaison mit dem CDU-Politiker während ihrer Zeit im Dschungelcamp abgestritten hatte, gab es nur wenige Monate darauf doch noch ein Liebes-Outing des Pärchens. Und jetzt könnte es bei den beiden Turteltauben richtig ernst werden: Kattia denkt wohl schon über eine Hochzeit nach!

Die Latina wandte sich auf Instagram an ihre Follower und berichtete ganz happy: "Am Wochenende waren wir bei Patricks Eltern, hoffentlich meine zukünftigen Schwiegereltern." Die Familie des 31-Jährigen sei nämlich mittlerweile schon zu ihrer eigenen geworden und die brünette Beauty sei sehr froh, so bedingungslos geliebt und wertgeschätzt zu werden. "Ich habe eine Familie in Kolumbien, aber Patricks Eltern auch als Familie zu bezeichnen, dies macht mich überglücklich", fügte sie abschließend hinzu.

Hört Kattia etwa wirklich schon die Hochzeitsglocken läuten? Das ist nicht ausgeschlossen, schließlich wünscht sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Kinder mit dem Politiker. "Ich muss zugeben, dass ich schon nicht mehr verhüte", offenbarte sie kürzlich im Promiflash-Interview.

Patrick Weilbach und Kattia Vides
Instagram / kattiavides
Patrick Weilbach und Kattia Vides
Kattia Vides beim ECHO 2018
P.Hoffmann/WENN.com
Kattia Vides beim ECHO 2018
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Was meint ihr: Heiraten Kattia und Patrick bald wirklich?190 Stimmen
160
Ja, das halte ich schon für realistisch.
30
Nein, so schnell wird das bei ihnen nicht gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de