Promiflash Logo
Royal Wedding 3.0? Prinzessin Beatrice datet MultimillionärGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal Wedding 3.0? Prinzessin Beatrice datet Multimillionär

19. Nov. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Feiern die britischen Royals schon bald die dritte Hochzeit innerhalb kürzester Zeit? Erst im Mai dieses Jahres gaben sich Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) auf Schloss Windsor das Jawort. Im Oktober schritten dann Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (28) und ihr Schatz Jack Brooksbank (32) vor den Traualtar. Nun wird gemunkelt, dass schon bald die nächste Vermählung im Kensington Palace ansteht: Prinzessin Beatrice (30) datet seit Kurzem den Multimillionär Edoardo Mapelli Mozzi (34) und Freunde des Paares sind überzeugt, dass die beiden sich schon bald verloben werden.

Ihre Romanze ist noch ganz frisch! Laut dem britischen Magazin The Sun lernten sich die Royal und der Unternehmer erst im vergangenen September über gemeinsame Freunde kennen und es habe wohl direkt gefunkt. "Sie waren schon zusammen im Urlaub und Beatrice hat ihn schon ihren Eltern vorgestellt. Es geht alles sehr schnell bei den beiden. Niemand wäre überrascht, wenn sie sich demnächst verloben würden", erzählte ein Insider im Interview. Ihr näheres Umfeld habe bereits über eine mögliche Hochzeit im kommenden Jahr diskutiert. "Alle freuen sich, dass Bea so glücklich ist", verriet der Informant weiter.

Schon einmal hatte man spekuliert, dass die 30-Jährige bald unter die Haube kommen könnte. Von 2007 bis 2016 war sie mit dem amerikanischen Millionärssohn David Clark liiert und eine Hochzeit soll durchaus Thema gewesen sein. Doch nach fast zehn gemeinsamen Jahren legten die Turteltauben eine Beziehungspause ein, die letztendlich zur Trennung führte. Seitdem war die Britin Single – bis sie Edoardo kennenlernte.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson
Glaubt ihr, dass sich Beatrice und ihr neuer Freund schon bald verloben werden?
550
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de