Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Will Smith postet Glückwünsche an Ex-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Will Smith postet Glückwünsche an Ex-Frau

19. Nov. 2018, 19:51 - Paulina Rohmann

Will Smith (50) und seine Ex-Frau stehen sich noch immer supernahe! Lange bevor der Schauspieler in Jada Pinkett-Smith (47) seine große Liebe fand, hatte er 1992 Sheree Zampino (51) geheiratet. Aus der nur drei Jahre dauernden Ehe ist auch Sohnemann Trey Smith (26) hervorgegangen. Obwohl die damaligen Turteltauben seit knapp 13 Jahren geschieden sind, haben sie noch immer ein gutes Verhältnis – so gut, dass Will seiner Verflossenen jetzt ganz liebevoll zum Geburtstag gratulierte!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Musiker nun einen Throwback-Schnappschuss, der das Ex-Paar mit seinem Sohn zeigt. Zu dem Familienbild schrieb der 50-Jährige rührselig: "Happy Birthday! Ich liebe dich, Ree-Ree!" Mit dem Hashtag #BestBabyMamaEver, zu Deutsch "beste Baby-Mama jemals", unterstrich der dreifache Vater seine Glückwünsche noch einmal.

Doch nicht nur der Ex-Mann des Geburtstagskindes ließ sich zu einem Gratulations-Post hinreißen: Auch Wills aktuelle Ehefrau Jada fand liebe Worte für ihre Vorgängerin. "Wir hatten eine heftige Reise und ich bin so dankbar. Ich freue mich so, dass wir zusammen lachen und weinen können und so eine wunderbare Familie sind. Du bist ein Geschenk!", textete die 47-Jährige ebenfalls auf Instagram.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Findet ihr es ungewöhnlich, dass Will und Jada so ein gutes Verhältnis zu Wills Ex haben?
1142
837


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de