Promiflash Logo
Duett der Giganten? Britney will Song mit Robbie WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Duett der Giganten? Britney will Song mit Robbie Williams

20. Nov. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Las Vegas ist ein einziger Superlativ. Hier sind die Hotels groß wie Städte, die Casinos 24 Stunden am Tag geöffnet, und auf den Show-Bühnen trifft sich die Crème de la Crème des weltweiten Entertainments. Millionengagen werden gezahlt, wer hier auftritt, ist ganz oben angekommen. Was sich nun ankündigt, ist aber auch für die Sin City ein Großereignis: Britney Spears (36) und Robbie Williams (44) könnten hier schon im kommenden Jahr gemeinsam das Publikum begeistern.

Wie Mirror unter Berufung auf einen Insider aus dem Umfeld der 36-Jährigen berichtet, würde die Sängerin liebend gern mit Robbie gemeinsam performen. "Britney wollte schon immer mit Robbie zusammenarbeiten, und als ihre Management-Teams das besprochen haben, waren beide Seiten begeistert. Aber es gab immer Terminprobleme", so die Quelle. Das könnte sich jetzt tatsächlich ändern: Wie gerade erst bekannt wurde, wird Robbie im März 2019 mit einer eigenen Show in Las Vegas auftreten. Britney ist hier ab Februar ohnehin mit ihrer "Domination"-Show präsent – und schon bis in den August hinein gebucht.

Für den Insider steht fest: Mit einem Duett der Stars würde nicht nur ein Herzenswunsch Britneys in Erfüllung gehen, sondern auch der britische Sänger könnte davon profitieren: "Robbie hatte Probleme, dass US-Publikum für sich zu begeistern. Britney an seiner Seite zu haben wäre für ihn ganz sicher von Vorteil."

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Wie fändet ihr ein Duett von Britney und Robbie?
168
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de