Promiflash Logo
Stalkingversuch? Hailey Baldwin folgte Sel Gomez' Fan-Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stalkingversuch? Hailey Baldwin folgte Sel Gomez' Fan-Seite!

20. Nov. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Da hätte Hailey Baldwin (21) wohl besser aufpassen müssen! Als das Model in den vergangenen Tagen in New York unterwegs war, packte sie scheinbar die Neugier. Die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin wollte wissen, was Selena Gomez (26), die Ex-Freundin ihres Ehemannes Justin Bieber (24), mittlerweile treibt und stalkte sie kurzerhand auf Instagram. Doch dabei unterlief der Blondine ein peinlicher Fehler: Hailey abonnierte einen Fan-Account der Sängerin!

Wie die US-Online-Ausgabe der Elle berichtet, habe der Betreiber der Fan-Page "Houseofsel" sofort mitbekommen, dass Hailey diesem nun folgt und einen Screenshot in der Instagram-Story gepostet. Das Model entschuldigte sich daraufhin mit einer Direktnachricht beim Account-Inhaber, erklärte, es sei "nur ein Versehen" gewesen und entfolgte der Seite ziemlich schnell wieder. Doch als wäre die Situation für Justin Biebers Ehefrau nicht ohnehin schon peinlich genug, veröffentlichte der Betreiber der Fan-Page auch noch einen Screenshot von Haileys Direktnachricht! So hatte sich Hailey ihr kleines "Stalking-Manöver" sicherlich nicht vorgestellt. Doch in den sozialen Netzwerken bleibt nichts unbemerkt!

So dauerte es kürzlich auch nicht lange, bis die Follower mitbekommen hatten, dass die 22-Jährige ihren Namen bei Instagram von Baldwin zu Bieber geändert hat. Für viele Fans der eindeutige Beweis: Hailey und Justin haben sich bereits das Ja-Wort gegeben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Auf dem Profil der Ex des Partners rumschnüffeln – unvermeidlich oder No-Go?
805
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de