Promiflash Logo
Truthahn-Mantel? First Lady Melania Trump bekommt Netz-HämeGetty ImagesZur Bildergalerie

Truthahn-Mantel? First Lady Melania Trump bekommt Netz-Häme

21. Nov. 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

Hat sich First Lady Melania Trump (48) hier einen Fashion-Fauxpas geleistet? Als Ehefrau des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump (72) steht die Beauty dauerhaft im Rampenlicht – und muss dabei stets top gestylt sein! Obwohl sich das slowenische Model, abgesehen von dem einen oder anderen Patzer, für die meisten Anlässe angemessen kleidet, erntete sie für dieses Outfit nun einige Lacher: Melania kam in einem truthahnähnlichen Mantel zu einem Thanksgiving-Event!

Bei der alljährlichen Truthahnpräsentation zu Thanksgiving wird dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ein lebender Vogel überreicht – das Tier ist zwar zum Verzehr bestimmt, wird traditionell aber begnadigt. Zu dieser Feierlichkeit erschien Melania in einem hellbraunen Umhang mit rotem, schwarzen und weißen Aufdruck, der laut einigen Netzusern stark an das Federkleid des Hühnervogels erinnert: "Ich bin mir nicht sicher, ob Melania jetzt auch geschlachtet werden soll?" und "Melania sieht bei der Truthahnbegnadigung so aus, als würde sie damit rechnen, ihren eigenen Namen zu hören", witzelten zwei Twitter-Nutzer beim Anblick ihrer Kleiderwahl.

Für ein bestimmtes Accessoire erntete Melania im vergangenen Monat sogar einen waschechten Shitstorm! Bei einer Safari-Tour durch den Nairobi National Park in Kenia trug die 48-Jährige einen weißen Tropenhelm, der mit der Kolonialzeit assoziiert wird – die Kopfbedeckung gilt heute als Symbol für Unterdrückung und Terror.

Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Melania und Barron Trump, November 2017
Getty Images
Melania und Barron Trump, November 2017
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Findet ihr auch, dass Melanias Mantel irgendwie an einen Truthahn erinnert?
195
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de