Promiflash Logo
Gwyneth Paltrows Tochter will eines Tages ihre Firma leiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrows Tochter will eines Tages ihre Firma leiten!

24. Nov. 2018, 5:49 - Promiflash Redaktion

An Kindern sieht man es: Die Zeit rennt. Eben noch stolz mit der Schultüte schielen sie schon wenig später auf das Familien-Imperium. Natürlich ist dieses Bild alles andere als objektiv, aber viele Eltern kennen es. Und zu diesen gehört auch Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (46) mit ihrer Tochter Apple (14). Die 14-Jährige scheint nämlich nicht abgeneigt, Gwyneth' Firma "Goop" zu übernehmen – die immerhin rund 250 Millionen US-Dollar wert ist.

Im Gespräch mit Catt Sadler auf The Cattwalk wird Gwyneth gefragt, ob ihre Tochter denn nun tatsächlich Interesse habe, "Goop" zu übernehmen. Die Ex-Ankerwoman von "E!News" bezieht sich dabei auf eine frühere Äußerung von Gwyneth, die erklärt hatte, sie treibe das Wachstum ihrer Lifestyle-Marke gerade mit Blick auf ihre Kinder voran. "Das ist lustig", reagiert Gwyneth auf die Frage, "wir haben gerade gestern darüber gesprochen – weil ich denke, dass sie es wahrscheinlich tun wird. Sie scheint zwar eigentlich in Richtung Unterhaltung zu gehen, hat aber gesagt: 'Nun, vielleicht wenn ich älter bin, dann leite ich 'Goop.' Und ich fände das großartig."

"Goop" startete vor zehn Jahren, damals in Form eines Lifestyle-Newsletters mit persönlichen Tipps und Empfehlungen. Später wurde das Angebot um ein Online-Portal erweitert, wobei die E-Commerce-Angebote, zum Beispiel Mode und Kosmetika, deutlich an Gewicht gewannen. Die Umsätze der Firma waren in den vergangenen Jahren geradezu explodiert.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Glaubt ihr, Apple wird eines Tages Gwyneth' Firma übernehmen?
205
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de