Promiflash Logo
So süß gratuliert Liam Hemsworth seiner Miley zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Liam Hemsworth seiner Miley zum Geburtstag

24. Nov. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung war in den vergangenen Monaten DAS Gesprächsthema! 2016 gaben Liam Hemsworth (28) und Miley Cyrus (26) ihr lang ersehntes Beziehungs-Comeback. Schon wenig später war von Verlobung und Hochzeit die Rede. Doch dann sagten die Turteltauben plötzlich alles ab. Seitdem kursierten immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. Doch mit einem zuckersüßen Geburtstagsgruß beweist der Schauspieler nun: Er ist noch immer ganz vernarrt in seinen Schatz.

Von wegen Trennung oder Krise – Liam und Miley schweben auf Wolke sieben. Die Sängerin feierte am 23. November ihren 26. Geburtstag und das nahm der Hunger Games-Star zum Anlass, seiner Herzdame eine rührende Liebeserklärung zu machen. "Herzlichen Glückwunsch an mein süßes Mädchen. Du bist für mich wertvoller denn je. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben", schrieb der gebürtige Australier auf Instagram.

Erst kürzlich verriet ein Insider, dass die beiden eigentlich nie vorhatten, den Gang zum Altar zu wagen. Sie fühlten sich bereits wie ein verheiratetes Paar und sollen deshalb – zumindest vorerst – auf einen Trauschein verzichten wollen. In Sachen Nachwuchs haben die zwei hingegen große Pläne: Sie hätten nichts dagegen, wenn schon bald ein Baby unterwegs wäre.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Was sagt ihr zu Liams Geburtstagsgruß?
1016
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de