Promiflash Logo
Waldbrand-Chaos: Robin Thicke ist froh, am Leben zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Waldbrand-Chaos: Robin Thicke ist froh, am Leben zu sein

24. Nov. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (41) lässt sich auch in schlimmen Zeiten nicht unterkriegen! Der "Blurred Lines"-Sänger musste mit seiner Freundin, April Love Geary (23), wie viele andere Menschen in Kalifornien, vor den verheerenden Waldbränden fliehen. Mindestens 77 Menschen sind in den Feuern bisher gestorben, fast tausend werden noch vermisst. Angesichts dieser Tragödie erklärte Robin jetzt, wie froh er sei, dass die Tragödie für ihn vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist.

Das US-Portal TMZ hatte den Sänger gefragt, wie es ihm nach der Katastrophe gehe. "Ich bin einfach nur froh, dass ich am Leben bin", so Robins Antwort. Er und seine Freundin wollen nun, so gut es geht, anderen Opfern der Katastrophe helfen. "Wir versuchen einfach, so viele wohltätige Dinge wie möglich zu machen", erklärt der 41-Jährige im Video. Das Haus des Paares in Malibu ist bei den Feuern vollständig niedergebrannt. Der Schaden ist so groß, dass die beiden nicht mal mehr vor Plünderern Angst haben müssen: "In unserem Haus gibt es nichts zu plündern", sagt Robin müde lächelnd in dem Interview. Um an einen Wiederaufbau des Anwesens zu denken, sei es derzeit auch noch zu früh.

Unter den Feuern in Kalifornien hatten viele Stars zu leiden. Auch Miley Cyrus (26), Neil Young (73) und Gerard Butler (49) haben in den Flammen ihre Häuser verloren.

April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de