Anzeige
Promiflash Logo
Zufall? Ariana & Pete covern Liebes-Tattoo mit selbem MotivGetty ImagesZur Bildergalerie

Zufall? Ariana & Pete covern Liebes-Tattoo mit selbem Motiv

24. Nov. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Megastar Ariana Grande (25) und Komiker Pete Davidson (25) verkündeten Mitte Oktober ihr Liebes-Aus. Während seiner einst glücklichen Beziehung ließ sich das Paar seine Zuneigung mit entsprechenden Partner-Tattoos unter die Haut gehen. Wenige Tage vor der offiziellen Trennung machte Pete den ersten Zug und überstach seine Ari-Hasenmasken-Tätowierung mit einem schwarzen Herzen. Jetzt zog die "God Is a Woman"-Interpretin nach und überdeckte ein Erinnerungsstück mit demselben Motiv!

Wie das britische Magazin Daily Mail berichtete, hatten die beiden Ex-Turteltäubchen zusammen insgesamt elf Liebesbekundungen auf der Haut. Ari verlieh ihrer Zuneigung zu dem Schauspieler unter anderem mit einem Pete-Schriftzug-Tattoo am linken Ringfinger Ausdruck. Doch ein Instagram-Post zu ihrem bald erscheinenden "Thank U, Next"-Musikvideo zeigte: Dort wo einmal der Name des 25-Jährigen stand, befindet sich nun ebenfalls ein schwarzes Herz.

Bereits vor einem Monat hatte der Komiker in Gespräch mit People verraten, dass er dazu neige, seine Liebe zu seiner aktuellen Partnerin in Form von Tätowierungen zum Ausdruck zu bringen. Mittlerweile bereue er allerdings seine tintigen Liebesbekundungen wieder. Glaubt ihr, dass es nur ein Zufall ist, dass die beiden nun dasselbe Motiv auf der Haut tragen? Stimmt in der Umfrage ab!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After PartyGetty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Glaubt ihr, dass es nur ein Zufall ist, dass sich beide für dasselbe Cover-up entschieden haben?
1067
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de