Khloe Kardashian (34) feiert ihr erstes Thanksgiving mit Töchterchen True! Seit seiner Geburt im April ist das kleine Mädchen der ganze Stolz seiner berühmten Mama: Superhappy zeigt die Unternehmerin ihr Glück immer wieder im Netz und hält sich auch mit Schwärmereien nicht zurück. Zum amerikanischen Erntedankfest ließ sich die Reality-TV-Bekanntheit nun erneut zu einem zuckersüßen Bild des Duos hinreißen – und dankte ihrem Mini-Me, sie als Mutter ausgewählt zu haben!

Bei diesem Anblick dürften Khloes Fans dahinschmelzen: Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Jeans-Designerin nun einen Schnappschuss, der sie mit Baby True im rosa Partnerlook am festlich gedeckten Tisch zeigt. Überglücklich schaut die Blondine ihren Nachwuchs an, während dieser fasziniert auf die gedeckte Tafel blickt. "Ich bin so dankbar, dass du mich ausgewählt hast!", schrieb Khloe zu dem Foto.

Für die 34-Jährige ist in diesem Jahr nicht nur die Thanksgiving-Premiere mit Töchterchen True etwas Besonderes – denn das Fest ist für Khloe auch das erste als kleine und inzwischen wieder glückliche Familie: Weitere Bilder auf dem Social-Media-Account des TV-Gesichts zeigen sie mit Baby-Daddy Tristan Thompson (27) und dessen Angehörigen. Nachdem der Basketballer seine Liebste im Frühjahr mehrfach betrogen haben soll, genießen sie den großen Tag nun vereint.

Khloe Kardashian, Reality-Star
Getty Images
Khloe Kardashian, Reality-Star
Khloe Kardashian bei einer Fashionshow in Hollywood
Getty Images
Khloe Kardashian bei einer Fashionshow in Hollywood
Khloe Kardashian im Staples Center in Los Angeles
Getty Images
Khloe Kardashian im Staples Center in Los Angeles
Hättet ihr gedacht, dass Khloe mit Tristan gemeinsam Thanksgiving feiert?277 Stimmen
162
Ja, schließlich wollen sie beide den Tag mit ihrer Tochter verbringen.
115
Nein, aber ich glaube auch immer noch nicht, dass zwischen ihnen alles wieder gut ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de