Promiflash Logo
So hübsch ist Jennifer Anistons "Friends"-Tochter (16) heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

So hübsch ist Jennifer Anistons "Friends"-Tochter (16) heute

26. Nov. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Fans der Kultserie Friends werden sich noch ganz genau daran erinnern, wie Ross (David Schwimmer, 52) und Rachel (Jennifer Aniston, 49) Eltern wurden. Die kleine Emma war in der Serie von der achten bis zur finalen zehnten Staffel zu sehen und sorgte bei ihren Eltern für mächtig (Beziehungs-)Chaos. Das alles ist schon etwas her: 2004 flimmerte die letzte Folge über die Fernseher – und Jennifers Serientochter ist inzwischen zum Teenager herangewachsen!

Was nur wenige wissen: Emma wurde nicht von einem, sondern von zwei Babys gespielt. Die Zwillingsschwestern Cali und Noelle Sheldon wechselten sich mit der Rolle ab. Inzwischen sind die Mädchen 16 Jahre alt und wie viele Teenager-Mädchen von Instagram begeistert. Hier können Fans sehen, dass aus den süßen Babys zwei lebenslustige junge Frauen geworden sind – die auch immer noch schauspielern! Immer mal wieder waren sie in der Vergangenheit in kleineren Rollen zu sehen. Der nächste große Coup der Zwillinge, den sie auf ihrem Insta-Profil mit ihren Followern teilen: Sie werden im Horrorfilm "Us" an der Seite von Elizabeth Moss und Lupita Nyong'o (35) mitspielen.

Beide scheinen übrigens immer noch stolz auf ihre Zeit bei "Friends" zu sein. Vor rund einem Jahr teilten sie Fotos von sich bei einem Besuchs des nachgebauten Central Perk Cafés in New York. "03 Flashbacks", schrieb Cali zu dem Post.

Die Friends-Darsteller bei den 54. Emmy Awards 2002
Getty Images
Die Friends-Darsteller bei den 54. Emmy Awards 2002
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Wusstest ihr, dass Emma von Zwillingen gespielt wurde?
279
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de