Promiflash Logo
Sophie Turner & Verlobter Joe Jonas teilen sich ein Parfüm!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner & Verlobter Joe Jonas teilen sich ein Parfüm!

27. Nov. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Das sind ja dufte Nachrichten! Vor der Kamera verkörpert Sophie Turner (22) starke Figuren mit einer kämpferischen Aura, sei es in der Rolle der Sansa Stark in Game of Thrones oder auch als Superheldin Jean Grey in der X-Men-Filmreihe. Ob wohl ihr Duft zu ihrem toughen Auftreten beiträgt? Möglich, denn wie die britische Schauspielerin nun verrät, benutzt sie das gleiche Parfum wie ihr Verlobter Joe Jonas (29).

Die 22-Jährige verrät auf Elle einige Beauty-Tipps. Neben dem, was sie nach dem Aufwachen trinkt oder welche Hautpflegemittel sie benutzt, gibt sie auch offen preis, welchen Duft sie gerne trägt. "Ich liebe Le Labo Santal 33." Der Duft des Nischen-Parfümherstellers aus New York ist vor allem durch würzig-holziges Aroma bekannt. "Der moschusartige Geruch ist etwas männlicher, aber ich mag Männer-Düfte", gesteht Sophie auf dem Online-Portal. Doch das Parfum hat auch noch einen ganz anderen Vorteil: "Mein Verlobter Joe und ich können es beide verwenden."

Und das Paar scheint von dem Duft gar nicht genug bekommen zu können: Die hübsche Britin und der amerikanische Sänger haben das Parfüm auch gleich noch als Duftkerzen im ganzen Haus verteilt, wie Sophie erzählt.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Hättet ihr gedacht, dass Sophie und Joes Geschmäcker so gleich sind?
87
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de