Anzeige
Promiflash Logo
Wieder versöhnt: Daniela & Mama Iris schnattern um die WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder versöhnt: Daniela & Mama Iris schnattern um die Wette

27. Nov. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

So vertraut hat man Mutter und Tochter ja schon wirklich lange nicht mehr gesehen: Spekulationen über eine Reunion von Daniela Katzenberger (32) und Iris Klein (51) gibt es ja schon seit ein paar Monaten, aber jetzt ist es wohl allen klar: Zwischen den beiden Frauen stimmt die Chemie – wieder, muss man wohl dazu sagen. Nach einer etwas längeren Funkstille begeistern die Tratschtanten jetzt mit einem lustigen Miniclip ihre Fans.

Sie sind wieder ein Herz und eine Seele. Mit einem süßen Instagram-Video und der Bildunterschrift "Weibergetratsche" stellt die Kultblondine klar: Sie und ihre Mutter Iris verstehen sich endlich wieder blendend. Im besagten Post schwatzen die Ladys um die Wette, aber Dani und Iris haben ja auch einiges aufzuholen. Lange Zeit herrschte Eiszeit zwischen den beiden Streithähnen – doch die Unstimmigkeiten scheinen nunmehr endgültig vom Tisch zu sein.

Nach einem Wellnessurlaub im April hat es immer wieder Spannungen zwischen dem Duo gegeben. Zwar hatten die zwei weiterhin Kontakt, der war aber eher sporadisch und selten. Im Oktober heizte die 32-jährige Auswanderin bereits die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung mit ihrer Mama an. Und so kam es jetzt auch – pünktlich zu deren Umzug nach Mallorca – der Heimatinsel der Katze.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Freut ihr euch für die Katze, dass sie sich wieder so gut mit ihrer Mutter versteht?
717
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de