Anzeige
Promiflash Logo
Nicks Hochzeit: Joe Jonas & Sophie in traditionellen Looks!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicks Hochzeit: Joe Jonas & Sophie in traditionellen Looks!

29. Nov. 2018, 10:12 - Isabella-Sophie Funke

Erst im Juli dieses Jahres gab Nick Jonas (26) seine Verlobung mit der Schauspielerin Priyanka Chopra (36) bekannt. Zu deren Hochzeit sind nun auch sein Bruder Joe (29) und seine Verlobte Sophie Turner (22) nach Indien gereist, um den werdenden Bräutigam bei all den hochzeitlichen Ritualen zu unterstützen: Bei einem traditionellen, indischen Brauch vor der eigentlichen Trauzeremonie präsentierten sich Joe und Sophie jetzt im passenden Outfit!

Bei der sogenannten Puja nahm natürlich auch das verliebte Turtelpaar am Geschehen teil und tauchte in traditionellen Gewändern zu den Feierlichkeiten auf. Vor allem Sophie strahlte in ihrem äußerst bunten Look und machte eine gute Figur neben ihrem Liebsten. Die beiden unterstützten Nick und Priyanka bei diesem Ritual, bei dem das noch unverheiratete Paar sich den Segen von einem Priester holt.

Erst vor Kurzem präsentierte sich die gesamte Familie der indischen Schauspielerin mit Nick und seinem Bruder Joe sowie Sophie auf einem goldigen Instagram-Schnappschuss. In totaler Harmonie fiebern alle den kommenden Ereignissen entgegen und feierten sogar in Priyankas Heimat Thanksgiving zusammen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Findet ihr, Joe und Sophie steht der Look?
548
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de