Promiflash Logo
Nach Motsi: Hat Jorge Gonzalez auch Lust auf eigene Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Motsi: Hat Jorge Gonzalez auch Lust auf eigene Kinder?

30. Nov. 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es mit der Familienplanung bei Jorge Gonzalez (51) aus? Im August wurde seine Let's Dance-Kollegin und gute Freundin Motsi Mabuse (37) Mutter einer kleinen Tochter. Das Baby hat es nicht nur seinen Eltern, sondern auch dem ehemaligen Catwalk-Trainer gänzlich angetan – er schwärmt von dem Wonneproppen in den höchsten Tönen. Möchte der gebürtige Kubaner etwa selbst bald Vater werden?

Im Promiflash-Interview während der Ausstellung "Proyecto Habana" in den Capitis Studios Berlin stellte der 51-Jährige klar: "Ich habe schon einen Hund." In den Genuss der Kindererziehung sei er trotzdem bereits gekommen: Er habe sechs Patenkinder, die er mit großgezogen hat und um die er sich kümmern könne. Abgesehen davon lasse ihm sein Job als Choreograf, Model und "Let's Dance"-Juror nur wenig Zeit für eigene Kinder.

Sein hohes Arbeitspensum tut Jorges Kinderliebe offenbar keinen Abbruch: Von Motsi lässt er sich zurzeit jede Woche ein aktuelles Video ihres Töchterchens schicken. "Die Kleine ist wirklich hübsch wie die Mama, noch größere Augen als die Mama!", erzählte er begeistert.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Könnt ihr euch Jorge als Papa vorstellen?
232
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de