Promiflash Logo
Schwangere Claire Holt macht ihrem Mann süße LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Claire Holt macht ihrem Mann süße Liebeserklärung

1. Dez. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Claire Holt (30) schwelgt momentan im absoluten Liebesglück. Erst im August dieses Jahres gab sie ihrem Liebsten Andrew Joblon das Jawort. Nur wenige Wochen später ist nun auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs unterwegs. Doch das Paar hat schwere Zeiten hinter sich. Die Schauspielerin hatte im vergangenen März eine Fehlgeburt. Durch die Unterstützung ihres Mannes konnte sie diesen Schicksalsschlag verarbeiten: Nun dankte sie ihrem Andrew mit einer rührenden Liebeserklärung für seinen Support.

Auf Instagram widmete sie dem Papa in spe kürzlich ein paar süße Zeilen: "Dieses Jahr war voll von unglaublich herausfordernden Momenten, aber die schönen Zeiten haben überwogen. Ich bin unendlich dankbar für meinen wundervollen Ehemann, der immer an meiner Seite war." Dazu postete der Vampire Diaries-Star ein Throwback-Pic seiner Hochzeit.

Erst kürzlich enthüllten die werdenden Eltern das Geschlecht ihres Babys und staunten nicht schlecht, als ihnen während der Garten-Party plötzlich blaues Konfetti aus dem geplatzten Luftballon entgegenkam. Entgegen ihrer Annahme, dass sie ein Mädchen erwarten, wird es ein kleiner Junge. Doch die zwei nahmen den Irrtum mit Humor.

Claire Holt, Schauspielerin
Getty Images
Claire Holt, Schauspielerin
Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Getty Images
Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Claire Holt, Schauspielerin
Getty Images
Claire Holt, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Claires Liebeserklärung?
186
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de