Promiflash Logo
Für Opa Costa? Sophia Cordalis lernt gleich vier Sprachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Opa Costa? Sophia Cordalis lernt gleich vier Sprachen!

4. Dez. 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) platzt vor Stolz! Immerhin ist ihr Töchterchen Sophia Cordalis (3) ein wahres Wunderkind – zumindest was ihre Sprachbegabung anbelangt: Im zarten Alter von gerade einmal drei Jahren kann Sophia bereits auf drei verschiedenen Sprachen zählen. Deutsch und Spanisch stehen in ihrem mallorquinischen Eigenheim natürlich an der Tagesordnung, hinzu kommt Englisch. Jetzt enthüllte Daniela aber auch: Für seinen Opa Costa Cordalis (74) lernt das multilinguale Mädchen zusätzlich Griechisch!

"Costa spricht ganz viel Griechisch mit ihr. Das Kind ist doch irgendwie eine Griechin – zumindest so halb", plauderte die Kultblondine im Interview mit Promiflash aus. Die Dreijährige sei das einzige Enkelkind des Schlagersängers, das den Nachnamen Cordalis trage – die Kids von Lucas' (51) Schwestern heißen allesamt anders. "Da ist er stolz, weil die Tradition weitergeführt wird, denn keines seiner anderen Enkelkinder spricht Griechisch", erzählte die 32-Jährige weiter.

Auch weitere Talente kann die Katze ihrem kleinen Sonnenschein zuschreiben. Ganz wie die Mama interessiert sie sich auch für Schminke, Schuhe und Co. und ist in Sachen Style schon ein echter Profi! Dann und wann stellt sie sich sogar schon selbst ihre Outfits zusammen und lädt Opa Costa zu einem kleinen Umstyling ein.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Was haltet ihr davon, dass Sophia vier Sprachen lernt?
2011
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de