Promiflash Logo
Priyanka und Nicks Hochzeitstorte war fünf Meter hoch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka und Nicks Hochzeitstorte war fünf Meter hoch!

5. Dez. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Seit dem vergangenen Wochenende ist es offiziell: Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) sind Mann und Frau! Nach ihrer Blitzverlobung gaben sich die Schauspielerin und der Sänger das Jawort – und das gleich zweimal. Bei ihrer christlichen Zeremonie war aber nicht nur die Braut ein Hingucker, auch etwas anderes dürfte die Aufmerksamkeit der prominenten Gäste auf sich gezogen haben: Die Torte soll fünf Meter hoch gewesen sein!

Um für das leibliche Wohl ihrer Familien und Freunde zu sorgen, hat Nick angeblich eigens Köche aus Kuwait und Dubai einfliegen lassen, wie das indische Showbiz-Magazin Filmfare berichtet. Und die legten sich offenbar richtig ins Zeug. Bei der christlichen Trauung im Umaid-Bhavan-Palast soll es eine besonders außergewöhnliche Hochzeitstorte gegeben haben: Ganze fünf Meter soll die süße Versuchung hoch gewesen sein! Aber nicht nur hier sollen die Küchenchefs ihre Finger im Spiel gehabt haben. Auch vor und während der Hindu-Zeremonie sorgten die Köche für die köstliche Zubereitung von lokalen Gerichten.

Nicht nur beim Kuchen setzte das Paar auf Extravaganz: Priyanka und Nick boten ihren Gästen einen wahren Hochzeitsmarathon! Dazu gehörte auch eine riesige Bühnenshow. Beim sogenannten Sangeet, einem Musikabend vor der eigentlichen Heirat, wurde gesungen und gefeiert. “Es hat mit einem heftigen Song- und Tanzwettbewerb zwischen unseren Familien begonnen und endete, wie eigentlich immer, in einer großen Feier unserer Liebe”, schrieb Priyanka auf Instagram.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Was haltet ihr von einer fünf Meter hohen Hochzeitstorte?
166
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de