Promiflash Logo
Erste Details zu Katie Holmes und Jamie Foxx' TraumhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Details zu Katie Holmes und Jamie Foxx' Traumhochzeit

6. Dez. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt könnte es ganz schnell gehen! Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) mussten ihre Beziehung offenbar fünf Jahre lang geheim halten. Auch jetzt gibt es nur wenige verliebte Schnappschüsse und Vermutungen. Denn die offizielle Bestätigung ihrer Liebesbeziehung steht aus. Doch das könnte schon bald ein Ende haben. Vor Kurzem kam das Gerücht auf, dass die beiden nächstes Jahr wollen. Und jetzt sollen sogar schon Details der Trauung durchgesickert sein!

"Das wird eine der größten Showbiz-Feten des Jahres", will ein Insider dem Closer Magazin verraten haben. Es soll eine Winterhochzeit in Paris werden. Über den Hochzeitstermin wird noch spekuliert. Allerdings feiert Katie am 18. Dezember 2019 ihren 41. Geburtstag – ein guter Anlass für eine doppelte Feier. Brautjungfer soll Katies Tochter Suri (12) werden: "Sie ist Katies beste Freundin und auch wenn es unkonventionell erscheinen mag, ist es in ihren Augen das Beste, sie an ihrer Seite zu haben, wenn der Bund fürs Leben geschlossen wird", erläuterte der Insider. Ach ein Teil der Gästeliste sei schon geschrieben: Stars wie Jennifer Lopez (49), Heidi Klum (45) und Beyoncé sollen eingeladen sein.

Suri ist das gemeinsame Kind aus Katies Ehe mit Tom Cruise (56). Und in dieser gescheiterten Ehe soll auch der Grund für das lange Versteckspiel liegen – angeblich gibt es eine Klausel im Scheidungsvertrag, die ihr das Offenlegen einer neuen Beziehung für eine bestimmte Zeit verbot.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Glaubt ihr, dass die beiden am 18. Dezember heiraten werden?
280
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de