Promiflash Logo
Fake-Gerüchte um Priyanka und Nick: Joe findet's ekelhaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Gerüchte um Priyanka und Nick: Joe findet's ekelhaft!

6. Dez. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt platzt auch Joe Jonas (29) der Kragen! Seit Tagen ziehen atemberaubende Bilder von Nick Jonas (26) und Priyanka Chopras (36) Hochzeitsmarathon um die Welt. Der Musiker und die Schauspielerin zelebrierten ihre Liebe über mehrere Tage im Bollywoodstil – erst nach christlicher und dann nach hinduistischer Tradition. Das romantische Spektakel endete schließlich mit einem prachtvollen Empfang. Nachdem das britische Magazin The Cut jedoch behauptet hatte, das ganze Event sei erzwungen und die großen Gefühle nur vorgespielt, reichte es dem älteren Bruder des Bräutigams: Im Netz teilte Joe jetzt mächtig aus!

"Das ist einfach nur ekelhaft", empörte sich der mittlere Jonas-Brother auf Twitter über die fälschliche Berichterstattung. "The Cut sollte sich dafür schämen, so einen Unsinn zu verbreiten. Was Nick und Pri haben, ist eine wundervolle Liebe", lauteten seine Zeilen weiter. Er und seine Verlobte Sophie Turner (22) waren bei den Feierlichkeiten natürlich mit von der Partie und entzückten mit traditionellen indischen Gewändern – ganz wie das Brautpaar.

Auch die Game of Thrones-Schauspielerin machte ihrem Ärger über die bösen Vorwürfe bereits Luft. "Das ist unglaublich unangebracht und total widerlich", schrieb die 22-jährige Sophie auf der Plattform.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Findet ihr, an den Gerüchten könnte etwas Wahres dran sein?
442
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de