Anzeige
Promiflash Logo
Mit Laufmasche bei der Krone: Die Katze nimmt's mit Humor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Laufmasche bei der Krone: Die Katze nimmt's mit Humor!

7. Dez. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) lässt sich nicht ärgern – nicht einmal von einer Laufmasche auf dem roten Teppich. Gestern Abend warf sich die Kultblondine mächtig in Schale und posierte bei den 1Live Krone Radio Awards in Bochum für die Fotografen. In einem sexy kleinen Schwarzen, das sie mit schicken Overknees kombiniert hatte, bot die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) wieder einmal einen Topanblick – zumindest von vorne. Denn von hinten fiel auf: Ihre Strumpfhose war zerrissen! Der Reality-Star konnte darüber aber nur lachen.

Auf Instagram teilte die 32-Jährige eines der Fotos, auf denen das kleine Missgeschick für alle offensichtlich war. "Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche der Welt hast", schrieb sie dazu und versah ihre Zeilen mit lachenden Emojis. "Naja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen", fuhr sie fort. Von diesem Red-Carpet-Malheur ließ sich die Beauty jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. So entstanden im Laufe des Nikolausabends noch viele weitere frontale Schnappschüsse, auf denen die Katze ihr strahlendes Lächeln zeigte.

Die Fans feiern Danis Gelassenheit! "Also, wenn einer das tragen kann, dann du", hieß es in einem Kommentar. "Das macht dich nur sympathisch ", schrieb eine weitere ihrer 1,2 Millionen Follower auf der Foto- und Videoplattform.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was haltet ihr davon, dass Dani ihr Fashion-Missgeschick so thematisiert hat?
716
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de