Promiflash Logo
Ungewöhnliches Duo: Udo Lindenberg und "Tatort"-Star singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnliches Duo: Udo Lindenberg und "Tatort"-Star singen!

8. Dez. 2018, 19:12 - Isabella-Sophie Funke

Dieses Duo verspricht Entertainment: Schauspielerin Maria Furtwängler (52) zählt seit Jahren zu den beliebtesten Tatort-Komissaren – jetzt hat sie ihr Metier aber erweitert und zusammen mit Rocker Udo Lindenberg (72) gemeinsame Sache gemacht. Bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala am Samstagabend wird das scheinbar ungleiche Gespann zusammen auf der Bühne stehen und performen. In einem Interview plauderten Udo und Maria aus, wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist!

Gegenüber Bild erklärte die Fernsehfilm-Darstellerin das Zusammenkommen mit ihr und dem Musiker. "Udo hat mir bei einem Kostümfest mit seinen Original-Klamotten ausgeholfen. Der Abend in Udos Klamotten war der entspannteste, den ich jemals hatte", berichtete die 52-Jährige. Der "Cello"-Interpret führte das noch weiter aus und erzählte: "Dann haben wir mal darüber geredet, ob wir nicht auch zusammen ’nen Song aufnehmen sollten."

Gesagt, getan: Maria setzte sich eines Abends in ihre Küche und hat für Udo einfach etwas auf einen Kassettenrekorder gesungen. "Ich rief sie an und sagte: 'Genau so, aber doch ganz anders‘", fuhr der Musiker weiter fort. Seid ihr schon gespannt, wie der Auftritt der beiden sein wird? Stimmt ab!

Maria Furtwängler und Hubert Burda im November 2015
Getty Images
Maria Furtwängler und Hubert Burda im November 2015
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"
Getty Images
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"
Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"
Getty Images
Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"
Seid ihr schon gespannt, wie der Auftritt der beiden sein wird?
51
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de