Die Kardashian-Minis verzaubern mal wieder ihre Fans! Die niedlichen Schnappschüsse von Stormi, Chicago, True und Co. gehören stets zu den Beiträgen, die auf den Social-Media-Kanälen ihrer berühmten Mamis die meisten Likes und begeisterten Kommentare ernten. Auch diese Aufnahme dürfte so manchen waschechten Kardashian-Groupie in Verzückung versetzt haben: Khloe (34) postete jetzt ein Pic, auf dem True und Chicago Händchen halten!

Den bezaubernden Schnappschuss veröffentlichte sie nun in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild sind Kim (38) und Khloes Töchter zu sehen, deren Kinderwägen direkt nebeneinander abgestellt wurden. Um die Distanz zwischen sich und ihrer Cousine zu überbrücken, gab Chicago augenscheinlich alles – sie reckte True ihre kleine Hand entgegen, die ihre Sandkastenfreundin sogleich umklammerte! Dem Fotohintergrund nach zu urteilen, scheinen die vier Kardashian-Mädels gerade zusammen auf einem Shopping-Trip gewesen zu sein.

Das zweite Foto, das Khloe mit ihren Fans teilte, ist ebenso schnuckelig: Darauf sind wieder True und Chicago abgebildet – doch dieses Mal schlafen die beiden tief und fest nebeneinander in ihren Autositzen! Die Einkaufstour scheint ziemlich anstrengend gewesen zu sein. Welches Pic gefällt euch besser? Stimmt ab!

True Thompson und Chicago WestInstagram / kimkardashian
True Thompson und Chicago West
Kim und Khloe Kardashian mit ihren Töchtern True und ChicagoInstagram / Kimkardashian
Kim und Khloe Kardashian mit ihren Töchtern True und Chicago
Chicago West und True ThompsonInstagram / khloekardashian
Chicago West und True Thompson
Welches Bild gefällt euch besser?193 Stimmen
131
Das, auf dem die zwei Händchen halten!
62
Definitiv das Foto, auf dem sie beide schlummern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de