Promiflash Logo
Hilary heizt Gerüchte an: Gibt's Lizzie McGuire-Revival?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary heizt Gerüchte an: Gibt's Lizzie McGuire-Revival?

10. Dez. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte bei allen “Lizzie McGuire”-Fans für Herzrasen sorgen: Kommt die beliebte Teenie-Serie zurück ins Fernsehen? Ganze drei Jahre flimmerte Hilary Duff (31) bis 2004 in der Show über die Bildschirme – und spielte auch in dem Film “Popstar auf Umwegen” mit. Könnte es sein, dass die Schauspielerin erneut in die Rolle der ungeschickten Lizzie schlüpft? In einem Interview macht Hilary jetzt Hoffnungen darauf!

Im Gespräch mit ET antwortete die 31-Jährige auf die Frage, ob es eine “Lizzie McGuire”-Reunion geben wird: “Es hat einige Gespräche gegeben. Es ist aber definitiv noch kein Ja. Ich will nicht, dass alle wild darüber spekulieren.” Auch rund 14 Jahre nach dem Serien-Aus schwärmt Hilary noch immer für ihre alte Rolle: “Ich meine, ich liebe sie so sehr. Ich glaube, sie war wichtig für Mädchen in einer bedeutenden Zeit in ihrem Leben. Wenn sie wieder in diesem Alter für sie wichtig sein könnte, wäre das toll, glaube ich.”

Es habe auch Gespräche darüber gegeben, was Lizzie im Jahr 2018 tun könnte: “Ich denke nicht, dass sie schon eine Mutter ist, aber sie könnte vielleicht bald eine sein.” Erfahrungen mit dem Mamasein hätte Hilary zumindest – und könnte das in das Lizzie-Comeback einfließen lassen. Erst vor zwei Monaten ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Würdet ihr euch über ein Lizzy McGuire-Revival freuen?
314
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de